Asien

Mit Anna durch Asien – Buspass Thailand & Laos

Von Gastblogger , 28. Dezember 2015

Wir begleiten Anna nun schon, seit sie mit der Planung ihrer Reise in Wien begonnen hat. Zusammen mit Freundin Tina reist sie in drei Monaten kreuz und quer durch Asien.

Nach Dubai und Bali ging es für die Beiden nach Thailand. Hier sind sie zehn Tage mit dem Buspass unterwegs gewesen: Von Bangkok in Richtung Nordthailand, dann nach Laos und am Ende wieder nach Bangkok. Die Tour war vollgepackt mit aufregenden Erlebnissen, wie ein Kochkurs, Zip-Lining, Homestay, Tuk Tuk Fahren und vieles mehr!

In ihrem neuen Video hat Anna jeden Tag dokumentiert und viele wunderschöne Momente eingefangen.

Mit dem Buspass durch Thailand & Laos

Annas Fazit zu dieser Tour:

„So viel wie ich in diesen 10 Tagen erlebt habe, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Natürlich war es zeitweise auch anstrengend: So gut wie jeden Tag mehrere Stunden zu fahren, immer volles Programm zu haben und sich nie wirklich ausruhen zu können. Aber das war es mir wert! Wie man auf den Bildern sieht, habe ich Erfahrungen gemacht, die mir ein ganzes Leben bleiben werden. Langweilig war es mir auf der Reise auf keinen Fall!“

Auf Annas Blog gibt es übrigens noch einen sehr detaillierten Reisebericht, in dem jede Etappe nochmal genauer beschrieben wird.

Der Buspass mit dem Anna und Tina unterwegs waren, heißt übrigens „Tom Yum“ und kann natürlich in allen STA Travel Shops oder über unser Anfrageformular gebucht werden. Aktuell gibt es darauf sogar 24% Rabatt, also schnell anfragen!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/5 (4 votes cast)
Mit Anna durch Asien - Buspass Thailand & Laos, 3.5 out of 5 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.