Asien

Mit Anna durch Asien – 10 Thailand Highlights

Von Gastblogger , 14. Januar 2016

Wir begleiten Anna nun schon, seit sie mit der Planung ihrer Reise in Wien begonnen hat. Zusammen mit Freundin Tina reist sie in drei Monaten kreuz und quer durch Asien.

Nach Dubai, Bali und einer Tour mit dem Buspass durch Nordthailand und Laos, haben sie noch einige Zeit in Bangkok und im Süden Thailands verbracht. Dabei haben sie sich durch die Wirren des Bangkoker Nachtlebens gekämpft, einen Kochkurs besucht und die wunderschönen Strände und das kristallklare Wasser in Südthailand erkundet. Eine klassische Schnorcheltour durfte da natürlich auch nicht fehlen. Aber seht selbst…

Annas 10 Thailand Highlights

Aktuell ist Anna übrigens auf den Philippinen unterwegs, was gleichzeitig die letzte Station der Reise ist. Von dort wird sie uns natürlich wieder mit einem tollen Videos versorgen. Um Annas Reise bis dahin weiter zu verfolgen, besuche uns auf Instagram und sieh dir unter #MitAnnaDurchAsien ihre schönsten Reisemomente an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Mit Anna durch Asien – 10 Thailand Highlights, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.