Lifestyle

18 Sätze die ein Backpacker niemals sagen würde

Von Cornelia Zausinger , 06. Januar 2017

Wer einmal mit dem Rucksack auf dem Rücken die Welt erkundet hat, der weiß wovon wir hier sprechen. Das Leben als Backpacker ist ein ganz Besonderes und diese Sätze werdet ihr mit Sicherheit niemals hören:

1. Zwei Wochen Urlaub sind vollkommen ausreichend.

2. Ob ich Morgen schon etwas vor habe? Moment ich schau mal in meinen Terminkalender.

3. Wir kennen uns doch kaum, lass es uns lieber langsam angehen.

4. Das Geld reicht noch locker aus.

5. Heute mache ich mir einen ruhigen Abend auf der Couch.

6. Einmal All Inclusive bitte.

7. Kein Bier vor vier.

8. Mist, schon wieder die Rolle am Koffer kaputt.

9. Ist das noch gut, kann man das noch essen?

10. Ich würde niemals Bungee oder Fallschirm springen.

11. Ich hasse Montage.

12. Ich muss jeden Tag duschen, damit ich mich als richtiger Mensch fühle.

13. Ein Tattoo, das ist wirklich nichts für mich.

14. Ich will nach Hause.

15. Zur Not trinke ich Weißwein auch aus dem Burgunderglas.

16. In den letzten Tagen hab ich es zu wild getrieben und schalte jetzt mal einen Gang zurück.

17. Heute werde ich mal so richtig mein Zimmer putzen.

18. Willst Du da wirklich lang gehen? Der Weg ist auf der Karte gar nicht eingezeichnet.

Fallen euch noch mehr passende Beispiele ein? Dann ab damit in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.