Australien Scrapbook Gewinner

Im Zuge unserer großen Australien Kampagne, rund um Work & Travel in Down Under, haben wir euch im Mai dazu aufgerufen ein Australien Scrapbook zu gestalten. Noch mal zu Erinnerung: ein Scrapbook ist eine Mischung aus Fotoalbum und Reisetagebuch mit Erinnerungen und buntem Schnick-Schnack.

Insgesamt haben wir 66 wunderschöne und kreative Scrapbooks von Euch bekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Mit soviel Kreativität haben wir wirklich nicht gerechnet… Zusammen mit meinen Kollegen Maraike und Ralf haben wir alle Beiträge ganz genau angeschaut und nach Kreativität, Witz und Informationsgehalt bewertet. Kein leichte Aufgabe. Am liebsten möchten wir alle gewinnen lassen. Jeder von uns hatte seine Favoriten, aber letztendlich mussten wir uns ja für zwei Gewinner entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch an Simone und Timo! Ihre schönen und einzigartigen Scrapbooks haben uns überzeugt. Liebe Simone und lieber Timo, wir schicken euch zum Arbeiten und Reisen nach Australien. Viel Spaß und unglaublich tolle Erlebnisse wünschen euch das ganze STA Travel Marketing Team!
Wir freuen uns schon auf eure Berichte hier im Blog :-)

Scrapbook von Simone

 

Scrapbook von Timo

Auf alle anderen Teilnehmer wartet als klitzekleiner Trost und Dank für’s Mitmachen bald im Postfach auch eine kleine Überraschung!

Und es gibt noch einen Gewinner, der bei unser Radio-Promo ein Work & Travel Paket gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch auch an Isabel aus Stuttgart!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
Australien Scrapbook Gewinner, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Noch kein Kommentar

Sei der erste Leser, der diesen Beitrag kommentiert!

Kommentare

Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar